Stock Photo, tags: digitain die centrivo crm-plattform - pbs.twimg.com

Digitain stellt Centrivo CRM-Plattform für verbessertes iGaming-Marketing vor

Stock Photo, tags: digitain die centrivo crm-plattform - pbs.twimg.com
Stock Photo – pbs.twimg.com

Mit der Einführung seiner Centrivo CRM-Plattform hat Digitain, ein weltweit führender Anbieter von Sportwetten- und Igaming-Lösungen, sein bereits beeindruckendes Portfolio an preisgekrönten Technologien erweitert.

Die Centrivo CRM-Plattform von Digitain ist Teil der Marketingtechnologie, die moderne Igaming-Betreiber auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt benötigen.

Mit Hilfe dieser Spitzentechnologie können Betreiber alle spielerbezogenen Berührungspunkte problemlos in einem einzigen Knotenpunkt zusammenfassen, um Spielerpräferenzen zu verwalten, die Spieleransprache anzupassen und Transaktionsaktivitäten, Verhaltensdaten und andere Informationen für die Segmentierung des Spielerlebenszyklus, die Kommunikation und die Marketingautomatisierung zu sammeln.

Dies schafft die Voraussetzungen dafür, dass die Igaming-Branche durch die Rationalisierung von Abläufen und die Schaffung neuer Möglichkeiten für Umsatzwachstum und Spielerzufriedenheit bisher ungekannte Erfolge erzielen kann.

Ziele für den Umsatz

Edmond Ghulyan, Group Chief Strategy Officer von Digitain und Leiter des Centrivo-Produkts, betonte, dass CRM im Igaming für ein effizientes und effektives Unified Lifecycle Marketing von entscheidender Bedeutung ist, das die Markentreue, die Fürsprache und die Zufriedenheit der Spieler fördert und letztlich zu Umsatzzielen auf der Grundlage der Lebenszyklusphasen der Spieler führt.

Er wies darauf hin, dass Digitain seine Plattform ständig weiterentwickelt, um es den Betreibern von Igaming-Partnern zu ermöglichen, alle Spielerdaten nahtlos zu zentralisieren und Kampagnen für Onboarding, Aktivierung, Retention, Churn Management und Reaktivierung zu erstellen und so das Engagement der Spieler und das Umsatzwachstum zu steigern.

Die Centrivo CRM-Plattform bietet eine umfassende Lösung für die Multichannel-Marketingkommunikation durch Push-Benachrichtigungen auf Websites, E-Mail, SMS und Kampagnen. Ermöglicht wird dies durch die nahtlose Übertragung von Transaktionsdaten, die aus der aktuellen Digitain-Einrichtung der Marke stammen und nicht an eine externe Lösung gesendet werden.

Integrationen zwischen Drittanbietern und etablierten Kanalanbietern werden von der Plattform unterstützt.

Darüber hinaus ist die Plattform selbst einfach zu bedienen und kann an die Anforderungen des Betreibers angepasst werden. Ein Reporting-Dashboard für die Leistungsanalyse bietet Zugang zu Marketing-Kohorten, zur Verwaltung der Zielgruppensegmentierung, zum dynamischen Bonusmanagement, zu Werbevorlagen und zu Gamification-Funktionen.

Durch den Einsatz der Plattform können die Benutzer den gesamten Lebenszyklus ihrer CRM-Marketingkampagnen initiieren und verbessern und so eine optimale Sichtbarkeit und Beteiligung der Teilnehmer bei wichtigen Marketing-Akquisitionsveranstaltungen gewährleisten.


Schreibe einen Kommentar